Erfolgsfaktoren bei der Verwaltung
von digitalen Akten im Geschäftsprozess

Das FORUM Digitales Aktenmanagement ist eine Ein-Tages-Veranstaltung zu Projekterfahrungen mit der Einführung und dem Einsatz von digitalen Akten.

Das Forum ist eine Veranstaltung der Kongress Media und bietet einen Erfahrungsaustausch zwischen Projektverantwortlichen und Experten.

Für wen ist die Veranstaltung?

  • ECM/Dokumenten-Management
  • Projekt-Management "Digitale / E-Akte" aus Fachbereichen (Einkauf/Logistik/Verwaltung)
  • Projekt-Management "Digitale Vertragsakte"
  • Projekt-Management "Digitale Personalakte"

Was sind die Inhalte?

  • Trends & Entwicklungen beim digitalen Aktenmanagement: Mit KI & Workflow zu mehr Automatisierung & Compliance
  • Diskussion von Erfolgsfaktoren bei der Auswahl und Einführung von digitalen Akten-Lösungen
  • Empfehlungen für das effiziente Projekt-Management für die Umsetzung von digitalen Akten-Projekten
  • Diskussion von rechtlichen & organisatorischen Anforderungen