Erfahrungsaustausch zur digitalen Aktenverwaltung

Mit dem FORUM Digitales Aktenmanagement bietet Kongress Media eine neue Plattform für den Erfahrungsaustausch rund um die Einführung und Optimierung beim digitalen Aktenmanagement entlang des Lebenszyklusses der Aktendokumente.

Themen der Veranstaltung

  • Trends & Entwicklungen beim digitalen Aktenmanagement: Mit KI & Workflow zu mehr Automatisierung & Compliance
  • Diskussion von Erfolgsfaktoren bei der Auswahl und Einführung von digitalen Akten-Lösungen
  • Empfehlungen für das effiziente Projekt-Management für die Umsetzung von digitalen Akten-Projekten
  • Diskussion von rechtlichen & organisatorischen Anforderungen

Formate der Veranstaltung

  • Einleitende Fachbeiträge von Experten zu allgemeinen Entwicklungen
  • Erfahrungsberichte aus Projekten zur Einführung und Optimierung beim digitalen Akten-Management
  • Interaktive Workshops mit Impulsvorträgen und Diskussion in Kleinstgruppen

Jetzt Newsletter abonnieren & 10% Discount-Code sichern!

Diese Website nutzt Cookies und ähnliche Technologien. Durch die weitere Nutzung der Website nehmen wir an, dass Sie diesem Vorgehen gemäss unserer Datenschutzerklärung zustimmen. Mehr Informationen